UNSER GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

 

 

Mitte der 90er Jahre war Michael Newman ziemlich enttäuscht von den begrenzten Möglichkeiten für die Senioren in seiner Stadt im nördlichen Kalifornien. Als Seniorenpflegeexperte war er Inhaber und Betreiber einiger Seniorenpflegeeinrichtungen und unterrichtete in einer Bandbreite von Themen wie Medikamentenmanagement und Demenzpflege. Er gründete auch die größte Fallmanagement-Agentur in Kalifornien, die professionelle ambulante Pflegedienstleistungen in Einrichtungen des betreuten Wohnens durchführt.

 

Michael Newman gründete Always Best Care 1996 um ein Unternehmen zu schaffen, das vertrauenswürdige Pflege, warmherzige Unterstützung und professionellen Ratschlag würde geben können. Zu Beginn zählte vor alle die Vermittlung von Plätzen in Pflegeheimen zu den Dienstleistungen, zwei Jahre später wurden nicht-medizinische Pflegedienstleistungen mit in das Programm aufgenommen. Ab 2007 begann das Unternehmen damit, Franchise-Standorte überall im Land zu eröffnen, die das gesamte Dienstleistungsspektrum anbieten. Zuletzt wurden auch medizinische Versorgungsleistungen mit aufgenommen. Inzwischen ist Always Best Care auf mehr als 200 Standorte mit 31 Gebietsverantwortlichen in 34 Bundesstaaten der USA angewachsen. Im September 2010 erfolgte die Expansion nach Kanada und nun  - ab 2012 - folgt der Sprung über "den großen Teich" nach Großbritannien und Deutschland.  

 

Menschen mit Leidenschaft haben Always Best Care zu dem gemacht, was es heute ist. Auch wenn sich vieles ändern kann - die Grundlagen von Always Best Care werden bleiben. Wir von Always Best Care möchten den positiven Unterschied im Leben anderer Menschen machen und streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen ... immer.

 

 

 

Always Best Care Founder Michael Newman

Jeder Standort wird von einem unabhängigen Inhaber betrieben.